Drei-Königs-Turnier

Für alle Fans unseres alljährlichen Drei-Königs-Turniers gibts leider eine schlechte Nachricht:
Wir werden 2011 kein Drei-Königs-Turnier veranstalten.

Da sich die Bahnensituation seit unserem letzten Turnier nicht verbessert hat, und die Bowlinghalle Pasching auch die Abnahme als Sportbahn nicht mehr bekommen hat, fällt diese Halle für unser Turnier leider aus. Wir sehen uns auch nicht im Stande, euch in einer anderen Linzer Halle ein Turnier in gewohnt hoher Qualität und mit entsprechend gemütlicher Atmosphäre zu bieten. Das Ergebnis wäre nur ein weiteres "durchschittliches" Turnier, bei dem die Teilnehmer einfach ihre Spiele absolvieren und wieder heimfahren. Das hat dann nicht mehr viel mit dem Original Drei-Königs-Turnier zu tun.

Anstatt also ein Turnier unter unserem gewohnt hohen Standard zu veranstalten, haben wir uns entschlossen, das Drei-Königs-Turnier 2011 lieber ausfallen zu lassen.