Dreikönigsturnier für 2021 gecancelt

Achtung Dreikönigsturnier für 2021 gecancelt Achtung

Liebe Bowlingkollegen und Freunde des Drei-Königs Turnieres,
bedingt der aktuellen Coronasituation und den folglich immer strenger werdenden gesetzlichen Rahmenbedingungen, schaffen wir es bei allem Optimismus nicht das Turnier durchzuführen, obwohl es wie gesagt für uns eigentlich selbstverständlich ist.

Wir haben uns die Köpfe heiß gelaufen und überlegt, wie wir den Modus des Turnieres so verändern können, dass es für alle Teilnehmer und auch für uns als Veranstalter ein sicheres Event ist.

Das hieße natürlich unser “schönes Gewusel“ auf den Bahnen bei Startzeiten und Trio entflechten, somit eine Teilnehmerreduzierung und Erweiterung der Spielzeiten durchzuführen. Ebenso ein durchdachtes Hygienekonzept umzusetzen, was von der BH auch abgesegnet worden wäre, jedoch schlussendlich für die Änderungen von der Hallenleitung keine Unterstützung bekommen haben. Ohne den Rückhalt und die Verlässlichkeit der Halle ist dann so ein Turnier nicht durchführbar.

Somit wird das Turnier von 2021 voraussichtlich auf 2022 verschoben.

Warum betonen wir verschoben, einerseits weil wir das Turnier ja wieder machen möchten, andererseits für Euch damit ihr sicher sein könnt, dass die Freistarts vom letzten Turnier natürlich auch für 2022 Gültigkeit haben.

Wir hoffen auf euer Verständnis, im Sinne unser aller Gesundheit, das wir das Turnier für 2021 auslassen und uns dann hoffentlich gesund und sportlich aktiv zu Drei-König 2022 wiedersehen um hier wieder ein tolles Turnier hinzubekommen.

Eurer Olaf und alle Leondinger City Strikers