Vereinsmeisterschaft

Letztes Wochenende ging eines der wichtigsten sportlichen Ereignisse des Jahres über die Bühne:
Unsere Vereinsmeisterschaft!

Im Einzel-Bewerb gab es einige Überraschungen:
Neuer Vereinsmeister 2013 ist Roland, dicht gefolgt von Norbert und Simon. Der Titelverteidiger vom Vorjahr, Olaf landete nur knapp dahinter auf dem vierten Platz.

Nach einem spannenden Einzel-Bewerb ging es darum, die Paarungen für den wichtigsten Bewerb festzulegen:
Den Doppel-Kombinationsbewerb in Bowling und Dart.

Dort konnten sich Julie und Roland ganz knapp gegen die starke Konkurrenz durchsetzen, und sind somit Vereinsmeister 2013 im Doppel.

Die Ergebnisse im Detail:

Einzel

Rang Spieler Pins
1. Roland Schatz 963
2. Norbert Mitterhummer 932
3. Simon Epner 905
4. Olaf Volkert 898
5. Tim Schöftner 879
6. Josef Tamesberger 876
7. Thomas Steuding 855
8. David Blüher 844
9. Florian König 826
10. Julia Schietz 791

Doppel

Rang Spieler Pins
1. Julie Roland 831
2. Sepp Olaf 823
3. Simon Thomas 807
4. Norbert Florian 723