Ein ganz herzliches Dankeschön!

Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen.

Dank euch war das wieder mal ein so tolles Turnier, das wir sicher lange nicht vergessen werden. Einerseits waren nicht nur die Startplätze im Trio Cup so schnell gebucht wie schon lang nicht mehr und so überraschend war es auch bei der Tombola. Dabei hatten wir gar nicht so wenig Preise gesammelt, aber dass die ganze Menge am ersten Turniertag ausverkauft ist, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Das ist uns, soweit ich mich erinnern kann, nur einmal in den ganzen Jahren passiert, einfach Wahnsinn!

Auch die Bahnen haben diesmal technisch nur wenig Ausfälle gehabt, so dass eigentlich fast immer alles im Einsatz war. Was wir jedoch am meisten loben müssen ist euren Sportsgeist, eure Freude, die Hingabe und die Kämpfe die ihr abgeliefert habt, auf dem sicherlich sehr schweren Ölbelag den wir euch aufgelegt hatten. Wie schon erwähnt war das auch die Ölung, die wir selber in unserer Meisterschaft spielen, dass es sich aber wirklich als so schwierig erweist, damit hatten wir nicht gerechnet. So möchten wir im Nachhinein sorry sagen und hoffen ihr verzeiht.

Wir werden für nächstes Jahr eure Anregungen gerne mitnehmen und die Ölung an die anderen Gegebenheiten anpassen, dann kann es ja wirklich rundum zum Wohlfühlerlebnis werden. Mit diesen Gedanken wünschen wir euch weiterhin ein erfolgreiches Jahr!

Eure Leondinger